lichtrubin
Herzenergie-Webdesign

über mich


2011 - in beherzte Webseiten-Erstellung vertieft

Wie kann ich bei der Webseiten-Erstellung die Herz-Wahrheiten meiner KundInnen noch klarer ausdrücken?

Seit etwa 2011 fokussiere ich meine intuitive Energiearbeit immer mehr auf den innersten Kern: die Herzenergiearbeit. Für meine Arbeit im Bereich Webseiten-Erstellung bedeutet das, dass ich die Unternehmen meiner KundInnen noch fokussierter aus meiner Herzmitte heraus, mit den Augen meines Herzens anschaue und somit noch klarer ihre Kern-Herzbotschaft erkennen und im Webdesign offenbaren kann. So nenne ich meine Arbeit nun auch Herzenergie-Webdesign (vormals Aura-Webdesign).


2008 - ins havelland gestrahlt

Wie kann ich über das Herz-Zentrum Berlin hinaus in die weite Welt strahlen?

Seit 2008 biete ich alle Lichtrubin-Dienstleistungen über Berlin hinaus auch im schönen Havelland an. In Potsdam, Nauen, Brieselang, Wustermark und allen umliegenden Orten bin ich ebenso gern für meine KundInnen und KlientInnen da, wie weiterhin in allen Berliner Bezirken.

Ich arbeite auch mit Freude überregional im deutschen Sprachraum. Alle Besprechnungen und Abstimmungen sind erprobtermaßen per Telefon und E-Mail sehr gut praktikabel. Bereits mehrere Webprojekte durfte ich im Laufe der Jahre mit KundInnen aus verschiedenen deutschen Bundesländern erfolgreich durchführen.


2004 - in berlin gegründet

Wie kann ich die innere Wahrheit nach außen bringen?

2004 gründete ich in Berlin das 1-Frau-Unternehmen Lichtrubin aura & web. Seitdem entwickle und erstelle ich Webpräsenzen, deren Layouts auf intuitiv erforschten energetischen Informationen basieren. Ich verbinde darin authentische, kreative Unternehmens-Herzbotschaften mit professionellem und funktionalem Webdesign.

Drei Fragen leiten mich bei dieser Arbeit:
"Wie möchte die Herzbotschaft des Unternehmens visuell Besucherherzen öffnen?"
"Wie möchte sich die kreative Grundidee in einer funktionalen Webseite realisieren?"
"Wie möchten Suchende diese Webseite im WorldWideWeb auffinden?"

Ich lehre auch Webdesign und Webprogrammierung im Einzelunterricht.

Parallel zum Aura-Webdesign biete ich Aurareadings als Unterstützung für Menschen zur ganzheitlichen SELBSTHeilung und -Entwicklung an.


2002 - in webdesign ausgebildet

Wie komme ich ins weltweite Web?

2002 bis 2003 absolvierte ich eine Weiterbildung im Bereich "E-Commerce und Online-Publishing" bei BBQ (Baumann Bildung und Qualifizierung) in Berlin. Hier erwarb ich das praktische Basis-Know-how für meine Arbeit im Bereich Webdesign und Webprogrammierung: HTML, CSS, JavaScript, PHP, MySQL, Photoshop, Flash u.v.m.
Freude fand ich besonders am Lösen kniffliger Programmierfragen, am visuellen Gestalten sowie am technischen Umsetzen von individuellen gestalterischen und funktionalen Ideen.


1998 - in energiearbeit trainiert

Wie lautet meine innere Wahrheit?

1998 bis 2001 absolvierte ich Lehrjahre in intuitiver Energiearbeit in Berlin in Seminaren bei Marianne de Jong vom Zentrum für intuitive und kreative Entwicklungen aus den Niederlanden sowie im Selbstheilungszentrum Resonanz in Berlin bei meiner Praxislehrerin Ishtara Ute Werner.
Intuitive Kommunikation mit der energetischen Welt, die alles Körperliche durchflutet und belebt, ist jedem von uns gegeben. Innerhalb eines Trainings konnte ich mich für diese energetische Kommunikation öffnen, sensibilisieren und den Umgang mit ihr erlernen.
Nach vielfältigen Trainingsmöglichkeiten begann ich um das Jahr 2000 damit, eigenständig Aurareadings zu geben.


1986 - in berlin studiert

Wie kommt eine Information zu dem, der sie sucht?

1986 bis 1993 studierte ich an der FU Berlin Informationswissenschaften mit dem Schwerpunkt "Multimedia", den Vorläufer-Technologien, aus denen sich das Internet entwickeln sollte.


1960 - in westfalen geboren

Wie werde ich die, die ich eigentlich bin?

1960 wurde ich als drittes von fünf Kindern in einer kleinen Stadt namens Salzkotten in Westfalen nahe Paderborn und Bielefeld geboren. Nach einer ersten Ausbildung als Erzieherin und einigen Berufsjahren schloss ich den Besuch des Westfalen-Kollegs Paderborn mit der Allgemeinen Hochschulreife ab und ging danach nach Berlin.


Telefon:
Mobil:
E-Mail:
+49 - (0)33234 - 91 25 90
+49 - (0)1520 - 20 85 971
Aus meiner
Entwicklung